Aktuelles

Miloš Veljković Werder Bremen

Miloš Veljković studiert Sportmanagement

Erster Student profitiert vom Home-Office Special Miloš Veljković ist gebürtiger Schweizer und hat seine Jugend beim FC Basel verbracht, bevor er noch als Teenager ...
Alexander Gorgon, Fußballer in Kroatien - Student in Deutschland

Alexander Gorgon auf dem Weg zum Sportmanager

Fußballer in Kroatien - Student in Deutschland Alexander Gorgon ist in Wien geboren und aufgewachsen und verbrachte seine gesamte Jugend wie auch die ersten ...
Sebastian Lübeck erhält sein Zertifikat zum Sportmanager

Sebastian Lübeck ist Sportmanager

Vom Banker zum Geschäftsführer der White Wings Hanau Auch wenn die meisten unserer Studenten aktive oder ehemalige Profisportler sind, bauen sich auf immer wieder ...
Oliver Buff auf dem Weg zum Sportmanager

Schweizer Oliver Buff studiert Sportmanagement

Nächster Schweizer wird Sportmanager Oliver Buff war seit der U15 für den FC Zürich am Ball und durchlief auch sämtliche U-Nationalmannschaften. Sein persönliches Highlight ...
Svenja Huth im Spiel

Nationalspielerin Svenja Huth wird Sportmangerin

Nationalspielerin Svenja Huth vertraut auf uns Auch wenn Svenja Huth erst 29 Jahre alt ist, hat sie fußballerisch schon fast alles erreicht. Sie ist ...
Bildungskooperation mit dem FC Würzburger Kickers

Bildungskooperation mit den Würzburger Kickers

Bildungskooperation mit den Würzburger Kickers Seit mittlerweile 5 Jahren sind die Würzburger Kickers im professionellen Fußball zuhause und waren für eine Saison bereits sogar ...
Pandit Sports Geschäftsführer Sindu Sivasuntharam ist neuer Dozent

Sindu Sivasuntharam Dozent für Internationalisierung im Sport

Profil und Erfahrung Während seines Studiums der Rechtswissenschaften in Konstanz sammelte Sindu Sivasuntharam seine ersten Erfahrungen in diversen Unternehmensberatungen. Tätigkeitschwerpunkt war die Internationalisierung von ...
Levin Öztunali erhält sein Zertifikat

Zertifizierter Sportmanager! Levin Öztunali absolviert Studium

Er hat’s gemacht! Bundesligaalltag mit Spieltagen und Training und nebenbei noch kein Spiel der U21-Nationalmannschaft verpasst. Die Saison 2018/19 war für Levin Öztunali vollgepackt ...
Alexander Hack profitiert als erster Spieler von der Bildungspartnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05

Herzlich willkommen, Alexander Hack!

Erster Spieler profitiert von Bildungspartnerschaft Eine Karriere in der Bundesliga und gleichzeitig mit einem Studium ein zweites Standbein für die Zeit danach aufbauen. Alexander ...
Der 1. FSV Mainz 05 ist unser neuer Bildungspartner

Offizieller Bildungspartner des 1. FSV Mainz 05

Bildungspartnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 Der traditionsreiche Verein, der 1905 gegründet wurde und in seiner Geschichte bereits viele Auf und Abs erlebte, ...

BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?