Aktuelles

Svenja hat ihren Hut(h)!

Unsere nächste Sportmanagerin kommt aus Wolfsburg Svenja Huth kann in ihrer Karriere schon einige große Erfolge vorweisen. Sie wurde beispielsweise 2 Mal deutsche Meisterin, ...

Blerim Dzemaili hat es geschafft!

Zu Gast im Letzigrund - Herzlichen Glückwunsch Blerim! Blerim Dzemaili begann sein Sportmanagement-Studium zu seiner Seit beim FC Bologna, verbrachte dann den größten Teil ...

Bereits in jungen Jahren die Zukunft im Blick – Tim Kaulitz macht es vor

Nachwuchsprofi von FRISCH AUF! Göppingen startet unser Sportmanagement-Studium Tim Kaulitz ist in Ottobeuren im bayrischen Allgäu geboren und hat hier auch seine ersten Schritte ...

Der große Wurf – Nik Tominec startet Sportmanagement-Studium

Schweizer Handballprofi hat die Zukunft fest im Blick Wieso entscheiden, wenn auch beides geht, dachte sich Nik Tominec wohl zu Beginn seiner Karriere und ...

Alexander Gorgon beendet sein Studium problemlos

Alexander Gorgon ist zertifizierter Sportmanager Der Österreicher ist mit seinen 32 Jahren schon einige Zeit im Fußballgeschäft unterwegs und konnte dadurch bereits viele Erfahrungen ...

Erste Boxerin beginnt das Studium – herzlich willkommen, Nikki Adler

Die zweite Karriere fest im Blick - Nikki Adler startet durch Mit 15 Jahren das erste Mal im Boxring gestanden, mit 17 Jahren deutsche ...

Hakan Balta hat es geschafft!

Hakan Balta ist zertifizierter Sportmanager Hakan hat bereits vor dem Abschluss seines Studiums den Sprung vom aktiven Spieler ins Vereins-Management geschafft. Heute arbeitet er ...

Leonardo Bertone startet das Studium problemlos aus Belgien

Mit 26 Jahren schon auf dem besten Weg Leonardo hat trotz seines jungen Alters schon viel erlebt, neben der Schweiz spielte er sowohl in ...

Pascal Stenzel ist Sportmanager

Mit 24 Jahren die Zukunft schon fest im Blick Pascal Stenzel ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten Profis, die unser Studium erfolgreich ...

Willkommen Patrick Erras

Profi von Bildungspartner SV Werder Bremen auf dem Weg zum Sportmanager Patrick Erras ist mit seinen 26 Jahren im besten Fußballeralter und hat sich ...

BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?