Zertifizierung

So ist das Studium zertifiziert

Vermutlich studierst du aus zwei Gründen. Du willst etwas lernen, was du in deinem späteren Beruf benötigst und du willst einen Abschluss, der für deinen entsprechenden Traumjob auch anerkannt ist. Bei uns erhältst du beides.

Unser Studium ist von der Allensbach University Konstanz zertifiziert und somit staatlich anerkannt. Das zeigt sich auch darin, dass das Studium mit 18 ECTS Punkten bewertet wird. Diese Punkte kannst du dir anrechnen lassen, wenn du im Anschluss an unser Studium noch ein weiterführendes Bachelorstudium absolvieren möchtest. Wie viele Punkte genau anerkannt werden, hängt dabei vom genauen Modulhandbuch des Bachelors ab.

Zertifikat Sportmanagement
Unsere Partner-Universität ist die Allensbach University in Konstanz.

So kannst du weitermachen

Bachelor und Master sind auch an unserer Partneruniversität, der Allensbach University, möglich. Hier erhältst du die vollen 18 ECTS Punkte. Das Studium ist dabei ähnlich aufgebaut wie bei uns. Online-Vorlesungen, die du entweder live oder aufgezeichnet ansehen kannst, Prüfungszentren in ganz Deutschland und eine kostenlose Studienverlängerung, falls mal was dazwischen kommen sollte. Zudem bieten wir auch hier unsere Betreuung im persönlichen Mentoring an. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

allensbach