Mit 26 Jahren schon auf dem besten Weg

Leonardo hat trotz seines jungen Alters schon viel erlebt, neben der Schweiz spielte er sowohl in den USA als auch in Belgien. Hier steht er seit letztem Jahr beim Erstligisten Waasland-Beveren unter Vertrag und ist auch ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft. Nichtsdestotrotz bereitet er sich jetzt schon auf die Zeit nach der aktiven Karriere vor und startet mit uns sein Studium zum Sportmanager.

Auch der Aufenthalt im Ausland stellt für ihn kein Problem dar, da er das Studium fast komplett aus Belgien absolvieren kann. Auf dem Online - Campus gibt es die Möglichkeit die Vorlesungen entweder live oder auch jederzeit im Nachhinein anzusehen. Lediglich zur Abschlussprüfung muss er einmal nach Nürnberg kommen, den Termin hierfür kann er aber individuell frei wählen.

Nach Felix Bastians ist er bereits der zweite Spieler von Waasland-Beveren, der zum Sommersemester das Studium beginnen wird. So können sie sich bestimmt auch mal gegenseitig behilflich sein, weil das Lernen in der Gruppe macht ja bekanntlich noch viel mehr Spaß als alleine.

Wir freuen uns schon auf die kommende Zeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf dem Platz und bei seinem Studium.

Foto: Waasland-Beveren