Hakan Balta hat es geschafft!

Hakan Balta ist zertifizierter Sportmanager

Hakan hat bereits vor dem Abschluss seines Studiums den Sprung vom aktiven Spieler ins Vereins-Management geschafft. Heute arbeitet er als Sportvorstand beim türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul.

Dort ist er sowohl verantwortlich für Transfers als auch für die Kommunikation mit den Spielern. Er agiert hierbei als wichtiges Bindeglied zwischen der Mannschaft, dem Trainerstab und dem Management. Ebenfalls begleitet er das Team zu jedem Spiel, ob zu Hause oder auswärts und hat sich selbst als Ziel gesetzt, den Nachwuchsfußball sowohl bei Galatasaray als auch im gesamten türkischen Fußball weiter zu fördern und zu verbessern.

Da er seine Kompetenzen schon in der Praxis beweisen durfte, fehlte nur noch der Abschluss der Prüfung, welchen er ohne Probleme bewältigte.

Vielen Dank Hakan, es hat uns viel Freude bereitet mit dir zusammen zu arbeiten.

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg auf deinem weitern Weg!