Frisch in Belgien angekommen und schon die Zukunft im Blick

Felix Bastians gehört mit seinen 32 Jahren schon zu den erfahrenen Profisportlern und kennt sich im Fußballgeschäft aus. Gerade deshalb weiß er, wie wichtig es ist, sich für die Zukunft nach der aktiven Karriere abzusichern.

Trotz seines neuen Vertrags beim belgischen Verein Waasland-Beveren lässt er seine Bildung nicht außer Acht und startet das Studium zum Sportmanager. Dank unseres Online-Campus kann er auch ohne Sorgen aus dem Ausland studieren, da alle Vorlesungen entweder live oder aufgezeichnet von überall und zu jeder Zeit angesehen werden können, um die verschiedenen Thematiken zu vertiefen. Also kann er sich voll und ganz auf seine neue Herausforderung in der belgischen 1. Liga konzentrieren und nebenbei etwas Dampf bei den Vorlesungen ablassen.

Wir freuen uns dich im Team begrüßen zu dürfen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf dem Platz und natürlich auch bei deinem Studium.

 

Foto: Waasland-Beveren