Lisa Weiß hat es geschafft!

Lisa Weiß war zu Beginn ihres Studium beim französischen Club Olympique Lyon unter Vertrag. Hier trat sie in drei verschiedenen Wettbewerben an, im Coupe de France, der Division 1 und der Champions League, wobei es ihr gelang einige Titel zu gewinnen.

Nun ist sie zum englischen Club Aston Villa gewechselt, um ihr Können auch in der Women´s Super League unter Beweis zu stellen .

Auch die Prüfung meisterte sie schließlich mit Bravour, obwohl uns die Corona-Pandemie bei der Terminplanung mehrfach einen Strich durch die Rechnung machte. Letztendlich hat sie es nach einigen Komplikationen geschafft, wieder nach Deutschland einzureisen und ihre Prüfung hier in Nürnberg erfolgreich abzulegen.

Wir gratulieren dir Lisa und wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem weiterem Weg.