Mit 24 Jahren die Zukunft schon fest im Blick

Pascal Stenzel ist mit seinen 24 Jahren einer der jüngsten Profis, die unser Studium erfolgreich abgeschlossen haben. Somit geht er als großes Vorbild für alle nachkommenden Profisportler voran und zeigt, wie wichtig es ist, sich frühzeitig auf die Zukunft nach der Karriere vorzubereiten. Gerade im Profifußball ist eine gewisse Absicherung sehr wichtig, da man einerseits nie weiß, wie es weiter geht und da das Geschäft anderseits allgemein sehr schnelllebig ist.

Dank der Online-Vorlesungen und des flexiblen Prüfungstermins konnte er das Studium problemlos in seinen Alltag integrieren und verpasste kein Spiel und keine einzige Trainingseinheit.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich Pascals Weg entwickelt und wo wir ihn nach seiner hoffentlich noch lange dauernden Karriere abseits des Rasens sehen werden.

Wir wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.