Luke Hemmerich hat es geschafft!

Nächster Fußballprofi sichert sich sein zweites Standbein neben der Karriere.

Luke hat mit seinen 24 Jahren schon viel Erfahrung in der Sportbranche sammeln können. So spielte er an verschiedenen Stationen in ganz Deutschland professionell Fußball und konnte sich schon über 60 Einsätze in der dritten Liga gutschreiben lassen. Heute steht er bei der SpVgg Bayreuth unter Vertrag und zeigt als flexibler Außenverteidiger sein Können. Auch sein junges Alter hat ihn nicht davon abgehalten, sich frühzeitig auf die Zeit nach der aktiven Karriere vorzubereiten. Hiermit geht Luke als Vorbild voran und ist vielen anderen Profis einen weiten Schritt voraus.

Ende letzten Jahres war es dann auch schon an der Zeit die schriftliche Abschlussprüfung abzulegen. Auch diese Drucksituation war für den gebürtigen Essener kein Problem, sodass er sowohl diese als auch das anschließende Kolloquium mit Bravour abschloss. Sein wohlverdientes Zertifikat wurde ihm dann nach den Feiertagen im Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth übergeben.

Luke, wir bedanken uns, dass wir dich auf deinem Weg begleiten durften und wünschen dir auch für die Zukunft viel Glück und Erfolg! Wir sind gespannt, wie es für dich weitergeht und werden dies mit Spannung verfolgen!