Vom Court zum Sportmanager – Carlos Novas Mateo startet das Studium

Mit Ehrgeiz zum Erfolg - Österreichischer Basketballprofi startet seinen Weg zum internationalen Sportmanager

Carlos Novas Mateo hat in der Zeit als professioneller Basketballspieler schon einige Stationen hinter sich und konnte viel Erfahrung innerhalb der Sportbranche sammeln. Von seiner Heimat in Österreich über Spanien bis Frankreich hat der Small-Forward seinen Fußabdruck schon in vielen europäischen Ligen hinterlassen. Nun ist er nach acht Jahren zu seiner ersten professionellen Station zurückgekehrt und ist bereit zusammen mit den Gmunden Swans die österreichische Liga aufzumischen. Zudem hat er sich entschlossen, schon währenddessen ein zweites Standbein aufzubauen, um auch in der Zukunft weiterhin im Sport aktiv zu bleiben.

 

Die Reise mit der ESM-ACADEMY beginnt!

 

Carlos kann auf Grund seiner vielfältigen Berufserfahrung diverse Sprachen sprechen, weshalb er sich für die englische Variante unseres Studienprogramms entschieden hat. Somit ist er im internationalen Berufsmarkt breit aufgestellt und hält sich die Möglichkeit offen, auch in fremdsprachigen Ländern zu arbeiten. Zudem kommt ihm unser individuelles und flexibles Studienkonzept zugute. Dank unseres Online-Campus kann sich Carlos noch voll und ganz auf seine Aktivitäten als Profisportler konzentrieren und ganz einfach nebenbei die Grundsteine für seine weitere Karriere legen. Wir freuen uns zusammen mit ihm diese interessante Reise anzutreten und wünschen ihm Glück und vor allem Spaß beim Eintauchen in die Welt eines Sportmanagers. Viel Erfolg Carlos!

 

Mach´s wie Carlos!

 

In typischer Angreifer-Manier hat sich der Österreicher zudem einen passenden Deal ergattert. Mit unserem Early-Bird-Discount kannst auch du 25% auf unseren englischen Studiengang zum internationalen Sportmanager sparen. Dieser gilt für alle Anmeldungen für den Semesterstart im Juli bis zum 30. April. Also sei klug und mach´s wie Carlos und sende uns noch heute eine Kontaktanfrage. Wir melden uns dann umgehend persönlich bei dir! 🙂