Profi von Bildungspartner SV Werder Bremen auf dem Weg zum Sportmanager

Patrick Erras ist mit seinen 26 Jahren im besten Fußballeralter und hat sich dennoch bereits jetzt dazu entschieden, ein zweites Standbein neben seiner aktiven Profikarriere aufzubauen. Er ist somit ein gutes Vorbild und macht deutlich, wie wichtig eine frühzeitige Absicherung in dieser schnelllebigen Branche ist.

Patrick ist in der Nähe von Nürnberg geboren und wechselte bereits in der U13 von seinem Heimatclub zum 1. FCN. Nach 8 Jahren im Nachwuchsleistungszentrum schaffte er schließlich den Sprung in die 1. Mannschaft und etablierte sich sofort als Stammspieler. 2018 gelang ihm mit dem Club der Aufstieg in die 1. Bundesliga, im Sommer 2020 zog es ihn schließlich in den Norden Deutschlands zu unserem Bildungspartner SV Werder Bremen.

Wir freuen uns sehr darauf, dich auf deinem Weg zum zertifizierten Sportmanager begleiten zu dürfen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf dem Platz und natürlich auch bei deinem Studium.

 

Foto: Werder Bremen