Alex King ist Sportmanager!

Endlich ist es soweit! Der ehemalige Basketball-Profi erhält sein Zertifikat!

Als Basketballer ist es wichtig stets einen kühlen Kopf zu bewahren und so sein Können auf dem Platz unter Beweis zustellen. Doch wie bleibt bei einer solchen Drucksituation noch Zeit, nebenbei etwas für die eigene Bildung zu unternehmen? Alex King geht hierbei als Vorbild voran und sichert sich so den Abschluss zum zertifizierten Sportmanager.

Der Routinier hat in seiner Zeit als Profi schon die verschiedensten Erfahrungen sammeln können. So ist er in der deutschen Basketball Liga sogar der aktuelle Rekordspieler, der während seiner gesamten Karriere stets Ruhe und Erfahrung auf dem Platz ausstrahlte. Diese Eigenschaften vermittelt er nun auch an die nächste Generation der jungen Basketballspieler als Jugendcoach. Wir sind sicher, dass er seinen Job zuverlässig,  erfolgreich und jederzeit mit seiner positiven Energie ausfüllen wird.

Neben den vielen Erfolgen seiner aktiven Laufbahn kann Alex nun auch den Abschluss seines Studiums zum zertifizierten Sportmanager dazuzählen. Sein hochverdientes Zertifikat wurde ihm Mitte Dezember beim Spiel gegen die Fraport Skyliners überreicht, an dem er nicht nur seinen Abschluss, sondern auch einen Heimsieg feiern konnte. Wir sind gespannt, wie es mit dir in Zukunft weitergeht und wünschen dir bis dahin viel Erfolg Alex!

 

Foto: @viktor_meshko