FC Bayern Basketballer Alex King vertraut auf uns

Dass bei uns nicht nur Fußballer, sondern auch alle anderen Sportler gut aufgehoben sind, zeigt Basketballer Alex King, der als Small Forward beim FC Bayern München aktiv ist. Der Routinier kann sehr viele Erfolge in seiner Karriere verzeichnen, ist beispielsweise Rekordspieler in der Basketball-Bundesliga mit über 550 Einsätzen in der höchsten Spielklasse. Ebenfalls gelang es ihm mit den Bayern 2018 das Double zu gewinnen und in der folgenden Saison den Meistertitel zu verteidigen.

Nun hat der Publikumsliebling beschlossen noch während seiner aktiven Karriere sein Sportmanagement Studium zu absolvieren, so kann er sich ein zweites Standbein neben der Profikarriere sichern und eventuell danach weiterhin im Bereich Basketball tätig sein.

Wir freuen uns über unseren neuen Studenten vom FC Bayern und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg sowohl beim Körbe werfen als auch bei seinem Studium.

 

Bildquelle: FC Bayern München Basketball