Vom Beratungsgespräch bis zum Berufsleben – dein Weg zum Sportmanager

_DD_3777-1

Bei uns stehst du immer an erster Stelle. Wenn du Interesse an unserem Studium hast, beraten wir dich gerne ganz individuell. Entweder am Telefon, per Sprachnachricht oder wir treffen uns einfach ganz unverbindlich auf einen Kaffee. Dann erklären wir dir alles in Ruhe, du kannst deine offenen Fragen stellen und gemeinsam schauen wir, ob unser Sportmanagement-Studium vielleicht das richtige ist, um dir ein Standbein in der Sportbranche aufzubauen.

Dank unseres flexiblen Lernkonzepts hast du die Möglichkeit, wann du und von wo du willst zu lernen. Die Vorlesungen werden alle aufgezeichnet und auf unserem Online-Campus hochgeladen und sind für dich jederzeit zugänglich, ob im Mannschaftsbus, im Hotel oder sogar auf der Tribüne.

_DD_1394-1
_DD_1978-1

Auch während deines Studium sind wir jederzeit für dich da um dich auf deinem Weg zum Sportmanager zu begleiten. Bei Fragen rund um die Themen Lernen und Zeitmanagement oder allgemein über unsere Module, sind wir natürlich auch jederzeit für dich erreichbar, um dir einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. In unserem Premium Studium unterstützt dich dein persönlicher Mentor zusätzlich und bereitet dich optimal auf die Abschlussprüfung vor.

Am Ende der zwei Semester schreibst du deine Abschlussprüfung. Du kannst dir deinen Termin nach deinen persönlichen Zeitplan aussuchen, sodass du auch hier kein Training oder Spiel verpassen wirst. Zudem kannst du das Studium auch noch kostenlos um sechs Monate verlängern, wenn z.B. durch einen Vereinswechsel etwas dazwischen kommt. So absolvierst du deine Abschlussprüfung bei uns in Nürnberg genau dann, wenn du dich auch bestens darauf vorbereitet hast und es in deinen Trainingsplan perfekt reinpasst.

_DD_3712-1
_DD_0309-1

Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Prüfung darf die Zertifikatsübergabe nicht fehlen. Jetzt hast du es geschafft und kannst dich erfolgreich zertifizierter Sportmanager nennen. Die Türen in der Sportbranche stehen dir nun offen.

Ob du als Profisportler noch wartest, bis deine aktive Karriere beendet ist oder du als Sportbegeisterter direkt jetzt loslegen kannst, den Grundstein für deine Karriere in der Sportbranche hast du mit unserem Studium gelegt. Ob direkt im Management eines Vereins, im Nachwuchsleistungszentrum oder bei einem Sportartikelhersteller, wir sind schon sehr gespannt, wo dich dein Weg hinführen wird.

_DD_3843-1