Stefan Kleineheismann

Seit 7 Jahren ist Stefan Kleineheismann ein fester Bestandteil der 3. Liga, in dieser Zeit stand er für Kickers Offenbach, RW Erfurt und zuletzt den Halleschen FC auf dem Rasen.

Doch ihm war von Anfang an klar, dass er nach seiner Karriere nicht ausgesorgt haben wird und er wollte sich deshalb frühzeitig ein zweites Standbein aufbauen. Nachdem ein Studium an einer gewöhnlichen Universität nicht mit dem Profialltag vereinbar war und er dieses wieder abbrechen musste, konnte er jetzt mit der abgeschlossenen Prüfung zum zertifizierten Sportmanager den Grundstein für die zweite Karriere legen.

Nach der Saison wird er zum 1. FC Schweinfurt 05 wechseln und dort vielleicht bereits erste Schritte in den Aufgabenbereich seiner zweiten Karriere wagen. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!