Ich hab’s gemacht!

Willst auch Du es machen? Dann überlasse es nicht dem Zufall und gestalte Deine Zukunft aktiv. In nur einem Jahr erhältst Du bei uns das gesamte Wissen für eine erfolgreiche zweite Karriere. Flexibilität, Individualität und der persönliche Kontakt sind uns dabei besonders wichtig und ermöglichen es Dir, Dein Studium optimal in Deinen Alltag als Sportprofi oder Angestellter einzubauen.

Bereits zahlreiche Profisportler und auch Berufstätige aus anderen Bereichen haben sich mit unserem Studium ein zweites Standbein aufgebaut. Das ist heute wichtig und kann nirgends so unkompliziert erreicht werden wie bei uns. Wenn auch Du gerne aktiv in der Sportbranche arbeiten möchtest, dann schreib uns noch heute und wir senden Dir weitere Infomationen zu. Dann kannst Du schon im März Dein Studium beginnen und bist wie beispielsweise Matthias Ginter bereits in einem Jahr zertifizierter Sportmanager.

Film ab!