Svenja hat ihren Hut(h)!

Unsere nächste Sportmanagerin kommt aus Wolfsburg

Svenja Huth kann in ihrer Karriere schon einige große Erfolge vorweisen. Sie wurde beispielsweise 2 Mal deutsche Meisterin, 3 Mal Pokalsiegerin und gewann 2013 mit der Nationalmannschaft die Europameisterschaft. Nun kann sie den Abschluss unseres Sportmanagement-Studiengangs als weiteren Erfolg zählen und somit ohne Probleme in Richtung zweite Karriere starten.

Dank der flexiblen Online-Vorlesungen und des individuellen Prüfungstermins konnte sie das Studium auch trotz der Mehrfachbelastung durch Liga, Pokal, Champions League und Nationalmannschaft unkompliziert in der Regelstudienzeit von nur einem Jahr absolvieren - ohne eine einzige Trainingseinheit oder ein Spiel zu verpassen.

Zur Feier ihres Erfolges haben wir Svenja in Wolfsburg direkt am Stadion besucht, um ihr das Zertifikat persönlich zu übergeben. Neben ihrer jetzt schon großen Karriere hoffen wir, dass es auch weiterhin bergauf geht und wir noch viel von ihr hören dürfen, sowohl auf dem Platz als auch danach in der Sportbranche. Viel Erfolg Svenja und herzlichen Glückwunsch!