Nächster Youngster startet das Studium

Dušan Crnomut ist ein junges serbisches Talent, das nach den Stationen 1. FC Kaiserslautern, Carl Zeiss Jena und ZFC Meuselwitz in Deutschland jetzt den nächsten Schritt seiner Karriere in Luxemburg beim US Mondorf geht. Das hält ihn aber nicht davon ab, sich bereits in frühen Jahren seiner Karriere ein zweites Standbein aufzubauen.

Dabei stellt auch die Entfernung zum Studienort in Nürnberg kein Hindernis dar. Durch die flexiblen Online Vorlesungen kann er das Studium ohne Einschränkungen absolvieren und nach dem Training oder an spielfreien Tagen sein Wissen im Sportmanagement erweitern.

Mit 21 Jahren ist Dušan Crnomut unser jüngster Student und ein weiterer Beweis dafür, dass es nie zu früh ist, sich mit der Karriere nach der aktiven Karriere zu beschäftigen. Nach Abschluss des Studiums ist er jederzeit bereit, bei einer längeren Verletzung oder nach Beenden seiner Laufbahn direkt den nächsten Schritt ins Sportmanagement zu gehen.

Wir freuen uns sehr, ihn auf diesem Weg zu begleiten.