Blerim Dzemaili hat es geschafft!

Zu Gast im Letzigrund - Herzlichen Glückwunsch Blerim!

Blerim Dzemaili begann sein Sportmanagement-Studium zu seiner Seit beim FC Bologna, verbrachte dann den größten Teil der Studienzeit in China und wechselte schließlich kurz vor Abschluss des Studiums zurück in seine Heimat zum FC Zürich. Unser Studium begleitete ihn dabei die ganze Zeit, so dass er es dank der aufgezeichneten Online-Vorlesungen auch problemlos in der Regelstudienzeit von einem Jahr absolvieren konnte.

Mitte Juli war es dann soweit und eine Einreise in die Schweiz war endlich wieder problemlos möglich, so dass wir Blerim sein Zertifikat direkt im Zürcher Letzigrund übergeben konnten. Mit dem neu gelernten Wissen ist er jetzt optimal für die Zeit nach seiner aktiven Karriere vorbereitet.

Wir freuen uns sehr, dass nach Timm Klose und Nicolas Hunziker ein weiterer Schweizer Fußballer mit uns den Schritt zum Sportmanager gegangen ist. Unter anderem mit Nik Tominec, Oliver Buff und Noelle Maritz sind bereits einige weitere Profisportler aus der Schweiz aktuell dabei sich frühzeitig ein zweites Standbein aufzubauen.