Der nächste Profi hat das Zertifikat in der Tasche

Er ist in Nürnberg geboren, hat in Nürnberg gespielt und hat nun auch in Nürnberg den Grundstein für seine zweite Karriere gelegt - Glückwunsch zum erfolgreich absolvierten Sportmanagement Studium!

Dabei war es auch kein Problem, dass Samil während der ganzen Studienzeit in der Türkei unter Vertrag war. Die flexiblen Online-Vorlesungen konnte er entweder live ansehen oder jederzeit auch aufgezeichnet einfach auf den Laptop oder das Smartphone herunterladen. So konnte auch die Zeit im Hotel oder die Fahrt zu Auswärtsspielen sinnvoll genutzt werden.

Mit dem Studium ist er nun breit für seine weitere Zukunft aufgestellt. Ob direkt im Verein, bei Agenturen, Verbänden oder Sportartikelherstellern - überall wo Wirtschaft und Sport aufeinander treffen, werden Sportmanager gesucht.

Wir freuen uns sehr einen weiteren Studenten auf seinem Weg begleitet zu haben und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.