Dušan Crnomut ist Sportmanager

Dušan Crnomut studiert aus Luxemburg

Dušan Crnomut ist ein junges serbisches Talent, das nach den Stationen 1. FC Kaiserslautern, Carl Zeiss Jena und ZFC Meuselwitz in Deutschland den nächsten Schritt seiner Karriere in Luxemburg beim US Mondorf gegangen ist. Zu dieser Zeit begann er auch unser Studium, was dank der flexiblen Online-Vorlesung und der optionalen Präsenztermine kein Problem ist.

Mit 21 Jahren gehörte Dušan zu unseren jüngsten Studenten und war ein weiterer Beweis dafür, dass es nie zu früh ist, sich mit der Karriere nach der aktiven Karriere zu beschäftigen. Nach Abschluss des Studiums ist er jetzt bereit, bei einer längeren Verletzung oder nach Beenden seiner Laufbahn direkt den nächsten Schritt ins Sportmanagement zu gehen.

Mittlerweile ist er in Serbien aktiv und wir wünschen ihm viel Erfolg auf und neben dem Platz.