Miloš Veljković Werder Bremen

Erster Student profitiert vom Home-Office Special

Miloš Veljković ist gebürtiger Schweizer und hat seine Jugend beim FC Basel verbracht, bevor er noch als Teenager den Sprung auf die Insel zu den Tottenham Hotspurs wagte. 2016 wechselte er schließlich nach Deutschland und ist seit dem für unseren Bildungspartner SV Werder Bremen aktiv.

Die aktuelle Bundesligapause nutzt er optimal und startet noch rückwirkend zum Semesterstart im März unser Sportmanagement Studium. Dank der flexiblen Online-Vorlesungen kann er die verpassten Einheiten problemlos aufgezeichnet von zu Hause nachholen.

Außerdem profitiert er von unserem aktuellen Home-Office-Special, bei dem alle Studierenden, die sich bis zum 15. Juni anmelden, zusätzlich 2020€ sparen. Ob du genauso wie Miloš noch rückwirkend starten und Vorlesungen nachholen willst oder lieber entspannt im September beginnst, kannst du dir selbst aussuchen. Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit schreiben.