Jetzt auch offiziell: Zlatko Junuzovic erhält sein Zertifikat

Bereits im April kam Zlatko Junuzovic ins Studienbüro der ESM-ACADEMY nach Nürnberg, um seine Abschlussprüfung zum zertifizierten Sportmanager zu absolvieren. Nach kurzer Zeit war auch klar, dass er diese mit Bravour gemeistert hat. Doch wie es sich für den Abschluss eines Studiums gehört, wird das Abschlusszertifikat auch gebührend übergeben.

Dies geschah am 2. Spieltag dieser Saison und dem ersten Heimspiel des SV Werder Bremen im Weserstadion. Der FC Bayern München war zu Gast und somit konnte die sportliche Aufgabe kaum größer sein. Zlatko Junuzovic konnte seiner Mannschaft leider verletzungsbedingt beim Spiel nicht helfen. Nach der Partie wurde ihm das Zertifikat von der akademischen Leitung der ESM-ACADEMY und Geschäftsführer Klaus Filbry überreicht.

Nach Tim Borowski und Clemens Fritz ist Zlatko Junuzovic bereits der dritte Werderander, der sich zum zertifizierten Sportmanager weitergebildet hat. “Auf die langjährige und erfolgreiche Bildungs-Kooperation mit Werder sind wir sehr stolz. Wir sind bereits gespannt, wer der nächste sein wird”, so Geschäftsführerin Daniela Roßberger.

Wir wünschen Dir Zlatko für deine weitere Karriere alles Gute und sind bereits gespannt, in welcher Rolle im Sportmanagement wir dich eines Tages wieder sehen werden.