Gewinne einen von Weltmeister Matthias Ginter signierten Ball!

Matthias Ginter ist in Freiburg auf- und großgewachsen, hat dort den Schritt vom kleinen Jugendfußballer ins Profigeschäft geschafft und auch seine Frau Christina kennen gelernt. Auch nach seinem Wechsel nach Dortmund bzw. Mönchengladbach hat er die Verbundenheit zur Heimat nie verloren und möchte dieser nun etwas zurückgeben. Deshalb hat er vor gut einem halben Jahr die Matthias Ginter Stiftung gegründet um Kinder in der Freiburger Gegend zu unterstützen.

Wir finden diese Aktion unseres Absolventen Matze wirklich super und wollen natürlich auch gerne unseren Teil dazu beitragen. Deshalb versteigern wir einen original von Matthias Ginter signierten Bundesliga Ball und werden das gesamte Geld aufgerundet an die Stiftung unseres Studenten spenden.

Die Versteigerung wird auf unserem Instagram Account stattfinden, sie startet am Freitag den 19.10.2018 um 12 Uhr und endet vier Tage später am Dienstag den 23.10.2018 wieder um 12 Uhr. Gebote können unter dem entsprechenden Bild von Matthias und seiner Frau Christina abgegeben werden. Wir bitten darum mindestens in 1€-Schritten zu bieten, der Höchstbietende erhält dann den Zuschlag.

Wir weisen noch darauf hin, dass Instagram in keinerlei Zusammenhang mit dieser Versteigerung steht. Wir freuen uns über rege Teilnahme, vergesst nicht, es geht um einen guten Zweck 🙂