Erste Boxerin beginnt das Studium – herzlich willkommen, Nikki Adler

Die zweite Karriere fest im Blick - Nikki Adler startet durch

Mit 15 Jahren das erste Mal im Boxring gestanden, mit 17 Jahren deutsche Meisterin, 2010 an der Spitze Europas angelangt und 2012 schließlich der WBU-Weltmeistertitel im Supermittelgewicht - Nikki Adler hat in ihrer Karriere schon viel erlebt und erreicht. Doch auch neben der sportlichen Laufbahn war sie stets fleißig und hat bereits zahlreiche Weiterbildungen unter anderem im Bereich Lean- und Vereinsmanagement absolviert. Zudem ist sie Fachkraft für Integration, hält Vorträge und ist für verschiedene Stiftungen tätig. Doch damit nicht genug.

Um auch nach der aktiven Karriere weiterhin in der Sportbranche unterwegs zu sein, sichert sich die 6-fache Weltmeisterin mit unserem Sportmanagement-Studium das wichtige Know-How. In nur einem Jahr lernt sie alles aus den Bereichen Sportmarketing, Sportmanagement, Sportpsychologie und Sportrecht, was sie für ihre zweite Laufbahn benötigt. Nikki Adler kann dabei problemlos weiterhin ihrer Boxkarriere und ihrer Tätigkeit als Botschafterin und Rednerin nachgehen. Die Vorlesungen finden alle online statt und können entweder live oder aufgezeichnet angesehen werden. So ist ein Studium zu jeder Zeit und von überall aus möglich.

Wir freuen uns sehr, Nikki Adler als erste Boxerin in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen und wünschen ihr viel Erfolg, sowohl im Ring als auch für den Abschluss des Studiums.

Solltest auch du Lust haben, dich der Herausforderung zu stellen und das Studium zu beginnen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden und wir beraten dich ganz unverbindlich und individuell.

Foto: ©studioarts photography