European Sportsmanagement Academy


Sindu Sivasuntharam

Dozent für

Internationalisierung im Sport

Sindu Sivasuntharam

Profil und Erfahrung

Während seines Studiums der Rechtswissenschaften in Konstanz sammelte Sindu Sivasuntharam seine ersten Erfahrungen in diversen Unternehmensberatungen. Tätigkeitschwerpunkt war die Internationalisierung von deutschen Unternehmen nach Indien. Neben der fachlichen und kulturellen Beratung der Kunden war Sindu Sivasuntharam auch in der Projektleitung tätig.

Nach dem Abschluss seines Studiums mit dem Schwerpunkt „Wettbewerbs – und Immaterialgüterrecht“, gründete er „Pandit Sports Consulting“ und leitet seitdem die Firma. Pandit Sports Consulting berät europäische Sportvereine und Sports –Tech Unternehmen beim Markteintritt auf den indischen Markt.
Themenschwerpunkt ist das aktuelle Thema Internationalisierung im Profisport.