European Sportsmanagement Academy
Jan André Zacke

Dozent für

Grundlagen des
Marketing

Jan André Zacke

Profil und Erfahrung

Jan André Zacke studierte zuletzt International Business an der Universität Maastricht (Master of Science).

Zuvor erwarb er einen Master of Arts in International Marketing von der THM Business School sowie einen Bachelor of Science von der BiTS Iserlohn mit Auslandssemester in Kapstadt. Seine Studienschwerpunkte waren Marketing und Finanzen.

Derzeit arbeitet er als Produktmanager eBusiness im Online Marketing einer deutschen Kapitalanlagegesellschaft, wo er auch ein Trainee-Programm absolvierte. Arbeitserfahrung sammelte er vor allem im Produktmanagement und Marketing von Finanzdienstleistern und Banken.

Er setzt sich stark mit der digitalen Transformation bezogen auf Finanzdienstleister und Kunden auseinander und ist Online Marketing Manager (DDA)

“Wenn ein Kapitän nicht weiß, welchen Hafen er ansteuern soll, ist kein Wind der richtige.” – Seneca

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur technisch notwendige First-Party-Cookies von ESM zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück