Neuer Markenbotschafter der ESM-ACADEMY: Taekwondo Weltmeister Michael Bußmann

Im Fußball sind wir seit Jahren zu Hause und seit letztem Jahr studiert mit Kresimir Loncar auch der erste Basketballer an der ESM-ACADEMY. Weil wir den Sport aber an sich lieben und uns auch für viele andere Sportarten begeistern, wollen wir auch im Bereich Kampfsport noch aktiver werden.

Deshalb sind wir vor kurzer Zeit nach Eichstätt gefahren, um uns mit erfolgreichen Vertretern aus dem Bereich des Taekwondo zu treffen. Michael Bußmann ist zweifacher Weltmeister und hat in seiner Karriere bei internationalen Turnieren mittlerweile mehr als 100 Medaillen gewonnen. Als langjähriger Funktionär seiner Sportart ist es ihm wichtig, den jungen Nachwuchstalenten immer wieder zu zeigen, welche Besonderheiten der Sport hat. Aber auch, dass es wichtig ist, neben dem Sport die berufliche Karriere nicht außer Acht zu lassen.

Unser Studium ist dabei so entwickelt, dass es den besonderen Bedürfnissen von Profi- und Leistungssportlern Rechnung trägt. Die webbasierten Vorlesungen sind dem Trainings- und Wettkampfalltag angepasst und können jederzeit auch zeitversetzt wiederholt werden.

An der ESM-ACADEMY studieren aktive und ehemalige Profisportler sowie Manager und Geschäftsführer  vor allem aus dem Profifußball.  Das Studienangebot richtet sich aber ganz generell an Leistungssportler aller Sportarten sowie jeden Sportbegeisterten.

Prominente Studenten waren beispielsweise Sven Ulreich, Matthias Ginter, Cacau, René Adler oder Stefan Kießling.

Der Kampfsport ist in ganz Deutschland  verbreitet und bereits in jungen Jahren lernen Kinder so viel über Körperbeherrschung, Dynamik und Disziplin – trotzdem spielt er leider  in den Medien eine geringe Rolle.

ESM-ACADEMY sponsert Studienplatz für den ersten Kampfsportler

Gemeinsam mit Michael Bußmann, der von unserem Konzept sehr überzeugt ist, wollen wir die Sportler gerne unterstützen und vergeben deshalb einmalig ein Stipendium für den ersten Kampfsportler. Hier übernehmen wir 50% der Studienkosten für die erste vollständige Anmeldung zum Classic Studium.

In Zahlen bedeutet das:

 

Gesamtpreis monatliche Zahlweise
Classic Studium
4.794,00€ 399,50€

Also: Schnell sein lohnt sich!

 

Hier erhalten Sie weitere Informationen und können Ihre Bewerbung einreichen: European Sportsmanagement Academy
Frankenstr. 150 B
90461 NürnbergTel: (0911) 310 456 60
info@esm-academy.de

 

Bewerbungsschluss für das nächste Semester ist der 15.09.2018