Alexander Gorgon beendet sein Studium problemlos

Alexander Gorgon ist zertifizierter Sportmanager

Der Österreicher ist mit seinen 32 Jahren schon einige Zeit im Fußballgeschäft unterwegs und konnte dadurch bereits viele Erfahrungen sammeln. Gerade deshalb weiß er auch, wie wichtig es ist, sich ein zweites Standbein neben der aktiven Karriere aufzubauen, um für die Zukunft abgesichert zu sein.

Nun geht Alex selbst mit gutem Vorbild voran and beendet sein Sportmanagement-Studium mit Bravour. Dass er dabei erst in Kroatien und später in Polen unter Vertrag stand, stellte kein Problem dar. Dank der flexiblen Online-Vorlesungen konnte er das Studium von überall aus absolvieren.

Vielen Dank Alex, es hat uns viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten.

Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin viel Erfolg auf dem Platz und natürlich auch für deine Karriere danach.

 

Im Hot-Seat spricht er über seine Zukunftspläne und die Nachwuchsarbeit - hört gerne mal rein