Alexander Gorgon, Fußballer in Kroatien - Student in Deutschland

Fußballer in Kroatien - Student in Deutschland

Alexander Gorgon ist in Wien geboren und aufgewachsen und verbrachte seine gesamte Jugend wie auch die ersten Jahre im Herrenbereich bei der heimischen Austria.Im Sommer 2016 wagte er schließlich den Schritt ins Ausland und schnürt seitdem seine Schuhe in Kroatien für den HNK Rijeka.

Das hält ihn allerdings nicht davon ab, sich bereits während seiner aktiven Zeit Gedanken über die zweite Karriere zu machen. Das klappt mit unserem Studium problemlos. Die Vorlesungen finden alle online statt und er kann sie sich entweder live oder aufgezeichnet im Nachhinein jederzeit ansehen. So passt sich das Studium perfekt an den Alltag als Profifußballer an und er verpasst keine Trainingseinheit und kein Spiel.

Wir freuen uns sehr, einen weiteren internationalen Studenten bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg auf und neben dem Platz.