Zlatko Junuzovic ist zertifizierter Sportmanager

Es war wieder einmal soweit. Vor einem Jahr begann Werder Kapitän Zlatko Junuzovic mit seinem Studium an der ESM-ACADEMY und jetzt folgte die Abschlussprüfung. Mit dem richtigen Mix aus guter Vorbereitung und der gewissen Anspannung ging er an die Sache ran und konnte die Klausur einige Zeit später mit gutem Gefühl beenden.

Direkt nach der Prüfung wartete direkt die nächste Herausforderung auf ihn: der Hot Seat der ESM-ACADEMY. Wie zuvor auch schon Pelle Nilsson, Karim Guédé und Maximilian Beister musste er sich den Fragen nach der Prüfung stellen und beantwortete alles zum Studium, seiner Zeit bei Werder Bremen und in der Nationalmannschaft.

Wir freuen uns sehr dir mittlerweile zur bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen und sind gespannt, in welchen Rollen wir dich in deiner zukünftigen Karriere noch sehen werden.