Junuzovic absolviert erfolgreich die Prüfung

Mitte April war es wieder so weit, die nächste Prüfung stand an. Die letzten Wochen liefen super für ihn mit Werder Bremen, als Kapitän führte er die Mannschaft ein ums andere Mal zum Sieg. Trotz großer Probleme in der Hinrund verpassten sie nach einer hervorragenden Rückrunde die internationalen Plätze nur knapp.

Obwohl Zlatko Junuzovic erst 29 Jahre alt ist und damit noch einige Jahre als Fußballer auf höchstem Niveau vor sich hat, macht er sich schon jetzt Gedanken über seine Zeit nach der aktiven Karriere. Mit dem Abschluss zum zertifizierten Sportmanager legt er den Grundstein für ein zweites Standbein, um auch nach seiner Fußballerlaufbahn weiterhin in der Branche tätig zu sein.

Die Prüfung hat er mit einem guten Gefühl absolviert und wir können ihm mittlerweile auch zum erfolgreichen Abschluss des Studiums gratulieren!

P.S. Unser flexibles Studienkonzept hat er in 5 Worten perfekt auf seinem Trikot zusammengefasst.