„Ich glaube nicht, dass wir nachlassen“

Das Studium zum zertifizierten Sportmanager hat er erfolgreich absolviert und auch mit Werder Bremen läuft es in der Rückrunde hervorragend. Sah in der Hinrunde noch alles nach einem Abstiegskampf aus, ist in der Rückrunde nur der FC Bayern München besser, im Europavergleich liegt man sogar vor Real Madrid und dem FC Barcelona.

Einen großen Anteil an diesem Aufschwung hat für Zlatko Junuzovic auch die sportliche Leitung um Frank Baumann. Und um dessen Arbeit noch besser zu verstehen, hat er sich entschieden, das Studium zu absolvieren.

Für den restlichen Saisonendspurt geht es jetzt darum das optimale rauszuholen – egal wie die Saison aber ausgeht, zufrieden sein kann man mit dem Zusammenhalt der Mannschaft auf jeden Fall.

Den gesamten Kicker Artikel finden sie hier.