„Der Kampf um die Superstars“

Unter diesem Motto versammelten sich am Mittwoch den 23.08.2017 ca. 80 Sportbegeisterte bei der adidas AG in Herzogenaurach. Günter „Jimmy“ Weigl sprach zu diesem Thema und gab einen spannenden und vielseitigen Einblick hinter die Kulissen der Weltmarke. Als Senior Vice President Global Sports Marketing hat er jahrelange Erfahrung im Umgang mit großen Spielern oder Vereinen. Der Fokus liegt hierbei nicht ausschließlich auf dem Bereich Fußball, sondern erstreckt sich auch über viele weitere Sportarten.

Unter den Zuschauern waren auch einige ehemalige sowie aktive Fußballer und Funktionäre aus den Bereichen Fußball, Handball, Basketball und Eishockey. Einer von diesen war der ehemalige Nationalspieler und aktuelle Student Cacau, der seine Stiftung „Sports for Life“ vorstellte. Cacau steht momentan in seinen letzten Zügen des Studiums und wird demnächst seine Abschlussprüfung bestreiten.

Nach Ende des Vortrags wurde der Abend in gemütlicher Runde mit einem Get-Together beendet. Bei Finger Food und Getränken konnten sich die Teilnehmer austauschen, alte Bekannte wieder treffen und neue Kontakte knüpfen.

Wir bedanken uns bei Jimmy Weigl für den interessanten Vortrag und allen Zuhörern für diesen gelungenen Abend. Bis zum nächsten Mal!

In unserer Bildergalerie findet Ihr zahlreiche Bilder vom Event.