European Sportsmanagement Academy

Jan André Zacke

Dozent für

Grundlagen des
Marketing

Jan André Zacke

Profil und Erfahrung

Jan André Zacke studierte zuletzt International Business an der Universität Maastricht (Master of Science).

Zuvor erwarb er einen Master of Arts in International Marketing von der THM Business School sowie einen Bachelor of Science von der BiTS Iserlohn mit Auslandssemester in Kapstadt. Seine Studienschwerpunkte waren Marketing und Finanzen.

Derzeit arbeitet er als Produktmanager eBusiness im Online Marketing einer deutschen Kapitalanlagegesellschaft, wo er auch ein Trainee-Programm absolvierte. Arbeitserfahrung sammelte er vor allem im Produktmanagement und Marketing von Finanzdienstleistern und Banken.

Er setzt sich stark mit der digitalen Transformation bezogen auf Finanzdienstleister und Kunden auseinander und ist Online Marketing Manager (DDA)

„Wenn ein Kapitän nicht weiß, welchen Hafen er ansteuern soll, ist kein Wind der richtige.“ – Seneca